Unserer Qualitätsziele
• Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns
• Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung
• kontinuierliche Verbesserung
aller Prozesse
• ständige Schulung und Weiterbildung
• Made in Germany
Eines unser qualitätspolitischen Ziele ist unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die deren Anforderungen und Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Diesem angegliedert leiten sich unsere weiteren Qualitätsziele wie die Zulieferung von Materialien und Waren höchster Qualität sowie die Einhaltung unserer Kundenwünsche hinsichtlich Lieferzeit und -menge ab. Neben diesen Zielen setzen wir uns jährlich weitere messbare Qualitätsziele. Durch die Einführung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Lean Managements-Konzepts wird ein Anstieg der Standardisierung und Strukturierung sowie Schaffung ganzheitlich transparenter Prozesse in allen Unternehmensbereichen angestrebt. Dahingehend soll Verschwendung im Prozess systematisch identifiziert und eliminiert werden. Diese laufende Optimierung trägt zur kontinuierlichen Verbesserung (KVP) bei. Damit möchten wir einen Mehrwert für uns und unseren Kunden generieren, sodass jederzeit der Wertschöpfungsprozess als solcher im Fokus steht. Seit 2009 ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Unserer Qualitätsziele
• Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns
• Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung
• kontinuierliche Verbesserung
aller Prozesse
• ständige Schulung und Weiterbildung
• Made in Germany